Torsten Schuff - Ihr Masseur in Kiel.

Torsten Schuff - Ihr Masseur in Kiel.

Kreativ entspannen.



Keramik bemalen ist wie Yoga.
Nur ohne schwitzen.

Im KeramikAhoi in Eckernförde
kannst Du Keramik ganz einfach selber
bemalen.Schau doch mal bei uns vorbei!


www.keramikahoi.de

   Hier erfahren Sie mehr über mich.



Mittlerweile kann ich weit mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Masseur und medizinischer
Bademeister vorweisen. Nahezu 12 Jahre davon in einem Betrieb für Physikalische Therapie
mit integriertem Fitness Studio. Neben der normalen Praxis betreute ich dort auch Kaderathleten
des Beachvolleyball und Segelns. Während dieser Zeit erhielt ich meine Zertifizierung als Aqua
Fitness Trainer und baute meine ersten Kurse auf.

In diesen Jahren habe ich ein gutes Verhältnis zu den umliegenden Ärzten in Altenholz, Schilksee
und Friedrichsort aufgebaut, die mich auch heute gerne ihren Patienten empfehlen.

Moin Moin.




Torsten Schuff.
Ihr Masseur Torsten Schuff.
© 2014 Mobile Massage Kiel